My calling. My profession.

Photographs capture moments. But for me, some moments are meant for eternity. Step by step, the photo wall will be filled and allow for very special insights into my business and private life. Many of you know me on the „grand stage“ – as a motivator, as spiritus rector, as visionary. Some refer to me as a guru – something that doesn’t really agree with me. It is my elixir of life to enthuse people with a great idea – be it in front of 10.000 people as it was recently the case at the event in the Olympiahalle or on the very small, almost invisible stage of my charity activities or that of my „family & friends“.

My friends. My inspiration.

Some people have a magic effect on others! To have the opportunity to get to know those is a special honour to me. Even more so if I can call them my friends, such as the entrepreneur Richard Branson.

My attitude. My obligation.

Professionalism and confidence within the job are one side for me. The other side stands for humility and modesty. For this reason, I carry the title of a senator of the European Economic Senate with the utmost respect for this challenging assignment.

Impressions  weeConvention 2018

Meine Berufung. Mein Beruf.

Fotos sind Momentaufnahmen. Aber manche Momente sind für mich für die Ewigkeit bestimmt. Sukzessive wird sich die Fotowand füllen und ganz besondere Einblicke in mein Business- und Privatleben geben. Viele kennen mich von der „großen Bühne“ – als Motivator, als Spiritus Rector, als Visionär. Manche bezeichnen mich als Guru – was mir allerdings widerstrebt. Menschen für eine große Idee zu begeistern ist mein Lebenselixier – vor 10.000 wie jüngst in der Münchner Olympiahalle oder auf der ganz kleinen, fast unsichtbaren Bühne meiner Charity-Aktivitäten bzw. der meiner „Family & Friends“.

Meine Freunde. Meine Inspiration.

Manche Menschen wirken magisch! Diese kennenlernen zu dürfen ist mir eine besondere Ehre. Umso mehr, wenn ich diese Menschen, wie den Unternehmer Richard Branson, zu meinen Freunden zählen darf.

Meine Einstellung. Meine Pflicht.

Professionalität und Selbstbewusstsein im Job ist für mich die eine Seite. Die andere Seite steht für Demut und Bescheidenheit. So trage ich den Titel eines Senators des Europäischen Wirtschaftssenats e. V. mit dem allergrößten Respekt vor dieser herausfordernden Aufgabe.

Impressionen von der weeConvention 2018


Die frisch gekürten wee Champions 2017 (v.l.n.r): wee Gründer Cengiz Ehliz, dritter Sieger Gregoire Carrupt, Mirko Scheffler (MPM), zweiter Sieger Juraj Medek, erster Sieger Helmut Bein und Geschäftsführerin Dr. Judith Behr.

Nur stolze Champions weit und breit im Premiumsponsor-Team von wee… Wir freuen uns auf Power-Kämpfe am kommenden Samstag in Leipzig und auf die SES Boxgala am 22. April mit wee-Fighter Emre Cukur — mit Mirko Scheffler, Dominic Bösel, Sandra Atanassow, Peggy Steinforth, Robert Stieglitz, Tilmann Meuser, Emre Cukur und Levent Cukur