wee mit Premium-Sponsoring beim Boxen

“wee mit Premium-Sponsoring beim Boxen und mehr…

Liebe Freunde, unsere Marke wee wird im März und April die reichweitenstarken TV-Boxevents in Leipzig, Erfurt und Prag prägen – die nächsten Meilensteine im Rahmen unserer Test-Kampagne in verschiedenen europäischen Ländern.

Unser Ziel: noch mehr Markenbekanntheit und Marktdurchdringung für unser Projekt wee erreichen!  Aber das ist nicht alles: Gemeinsam mit der Vorstandsvorsitzenden von weeCHARITY for Kids e.V., Siana Petrova, dem WBF-Profi-Boxweltmeister im Leichtgewicht von 2002 und Inhaber der Münchener “Boxschmiede” LEO´S Box Gym, Levent Cukur, und seinem Sohn Emre, hoffnungsvoller Nachwuchs-Profiboxer im Super-Mittelgewicht, werden wir ein soziales Brennpunkt-Projekt für benachteiligte Kinder und Jugendliche entwickeln. Boxen unter professioneller Anleitung mit Stars in Vorbildfunktion, davon sind wir alle überzeugt, holt die Kids nicht nur von der Strasse. Vielmehr vermittelt dieser Sport bei unserem Projekt mit pädagogischer Begleitung spielerisch Tugenden wie Disziplin, Respekt vor dem Gegner und Fairplay. Und: Boxen baut Selbstbewusstsein auf! Wir alle freuen uns auf den Piloten in München und die dann folgende Ausbreitung unter dem Dach unserer Charity-Aktivitäten. Aber wir haben zum Thema Boxen noch mehr im Köcher – seid gespannt!”

About the author: Cengiz Ehliz

Has one comment to “wee mit Premium-Sponsoring beim Boxen”

You can leave a reply or Trackback this post.

  1. Bablofil - März 13, 2017 at 1:44 am Reply

    Thanks, great article.

Leave a Reply

Your email address will not be published.