Auf geht’s zum wee ARENA SUMMIT 2019!!!!

Liebe Leserinnen und Leser meines Blogs,
hallo Freunde, 
geschätzte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter,
liebe Vertriebspartner,

wer mich kennt, der weiß: gute News zurückzuhalten, das ist nicht meine Stärke. Unser Corporate Communications-Chef und Mediensprecher Tilmann Meuser weiß das aus leidvoller Erfahrung und hätte mir sicherlich gerne schon so manches Mal einen Maulkorb verpasst. Aber ich glaube, übel nimmt er’s mir nicht, weil er weiß, dass ich einfach für wee, mein Herzensprojekt, brenne und all meine Power dafür investiere – wie viele von euch ja auch! –  und es einfach mit mir durchgeht, wenn wir wieder einen Schritt oder gar einen Sprung nach vorne machen. Ich würde es dann am liebsten direkt von den Dächern schreien…

wee hat diesmal einen wirklich weiten Sprung nach vorne getan, aber ich habe mich tatsächlich zurückgehalten und unserem Partner, Stadionwelt, den Vortritt gelassen, die Mega-News offiziell zu verkünden. Mit Stadionwelt hatten wir bereits Anfang Juni den spannenden und produktiven Termin, bei dem das Vorhaben geplant wurde – ein paar schöne O-Töne sind im Trailer festgehalten, den Ihr gestern bestimmt schon gesehen habt (falls nicht: unter dem Text ist er noch einmal verlinkt!)

Aber jetzt erst noch ein paar persönliche Zeilen von mir zum Thema. Die weeSports & Entertainment Division, die im Frühjahr an den Start gegangen ist, ist ein Garant für Good News am laufenden Band – ich glaube, das hat jeder mitbekommen. Kein Wunder, denn es steckt ein megakompetentes Team dahinter, und es geht um etwas, das die Massen bewegt, berührt und zusammenbringt: Sport! Ein Tag im Stadion – zumal bei der Lieblingsmannschaft – ist immer ein großartiges Erlebnis. Für mich ist es am schönsten, wenn ich das mit meiner Familie teilen kann – zusammen mitfiebern, anfeuern, mitfreuen – und ja, manchmal auch mitweinen. Große Emotionen.

Die Krönung ist für mich, wenn dieses Erlebnis dann auch noch in einer weeArena stattfindet. Zu sehen, wie das Stadionerlebnis für die Menschen durch wee bequemer gestaltet wird. Eintritt, Bier oder Cola kaufen, Bratwurst oder Semmel holen, im Fanshop die Sammlung aufstocken – alles mit nur einer Karte. Und wee begleitet die Menschen von Anfang bis Ende und dann auch noch über den Stadionbesuch hinaus: beim Shoppen online und offline Cashback sammeln, damit weitershoppen oder sich auszahlen lassen. Sportfans werden zu wee-Fans!

25 solcher weeArenen sollen in den kommenden 5 Jahren dazukommen und wisst Ihr was? Das packen wir, denn – und damit komme ich auch endlich zu den Mega-News – wir sind in der Branche offiziell angekommen. Man sieht uns. Man redet über uns. Man nimmt uns als Spezialisten wahr. Und so kommt es auch, dass wir dieses Jahr bei DEM Branchenevent schlechthin in Sachen Stadion- und Arena-Management nicht nur dabei sein werden, sondern als exklusiver Titel-Partner den wee ARENA SUMMIT 2019 präsentieren!!! Wenn ich mir das eigens dafür entworfene Partner-Logo – Ihr seht es oben – anschaue, platze ich förmlich vor Stolz und Vorfreude.

Der wee ARENA SUMMIT findet am 21./22. November 2019 statt mit bis zu 800 Stakeholdern aus der Branche, die unser System dabei live kennenlernen werden, denn jeder Besucher erhält nur Zutritt mit der weeCard – ist das genial oder was? Ich bin mir sicher, dass danach die Leitungen bei uns heiß laufen werden!

Wie für meinen Lieblingsverein im Sport so bin ich auch bei wee ein Vollblut-Fan. Mit ganzem Herzen dabei. Fürs Sachliche verlinke ich Euch hier die Medieninfo zur Titel-Partnerschaft und zum Event – inklusive Link zur offiziellen Veranstaltungsseite.

Viel Spaß beim Lesen!

Powergrüße,

Euer Cengiz

Hier geht’s zur Medieninfo „wee ARENA SUMMIT 2019“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

About the author: Cengiz Ehliz

Leave a Reply

Your email address will not be published.