London Calling – News von den Loyalty Magazine Awards 2019

Hallo Freunde, 
liebe Leserinnen und Leser meines Blogs,

what an evening!!!! Voller Vorfreude, Spannung… und auch jetzt immer noch aufgeputscht von den Emotionen. Aber der Reihe nach:

Der größte Event der Loyalty-Branche weltweit fand heute in unmittelbarer Nähe zu einem der eindrucksvollsten, historisch bedeutungsvollsten Wahrzeichen der Stadt London statt: die Loyalty Magazine Awards wurden zum 8. Mal verliehen – im Pavilion am Tower of London. Wahnsinn…

Das Loyalty Magazine, DAS Branchenmagazin schlechthin auf internationaler Ebene, ist bestimmt vielen von Euch ein Begriff.  Bei einer solchen Veranstaltung nicht nur als ein Gast teilzunehmen, sondern tatsächlich nominiert zu sein: schon für sich genommen ein Ritterschlag! Umso mehr, wenn man sich für die beste Loyalty Marketingkampagne des Jahres die international glänzende Shortlist mit Big Playern wie GNC Turkcell, JetPrivilege, Le Club AccorHotels, Lidl Ireland / tcc global, LuisaViaRoma / Antavo und Renault / Touch Incentive Marketing teilt.

“weeIsland inspires gold digger mood“ – so war unsere Kampagne übersetzt auf der Shortlist aufgeführt. Das ist unsere Kampagne wee Love München mit dem Eventgelände weeIsland, unserer Goldsuche auf dem wertvollsten Sandberg der Welt am Olympiapark im Sommer 2018, die nicht nur den Münchnern im Gedächtnis geblieben ist. Sie hat eine hochkarätige Jury so beeindruckt, dass sie sich als Loyalty-Kampagne auf internationalem Parkett mit der Konkurrenz messen darf.

Die Konkurrenz war zahlreich vertreten – Repräsentanten von fast 140 Unternehmen waren dabei, die Spannung im Saal bei allen spürbar.

Let´s rock the world.

This year’s second was the first loser, but next year wee will succeed.

Euer
Cengiz Ehliz

Team „wee“ festlich und erwartungsfroh in London – Heimspiel fuer Team „wee“ 🇬🇧 UK

About the author: Cengiz Ehliz

2 comments to “London Calling – News von den Loyalty Magazine Awards 2019”

You can leave a reply or Trackback this post.

  1. Mohammad Zahed Hakim - Juni 19, 2019 at 8:28 am Reply

    Congratulation to all wee.com family all over the world , wish you more successes .
    best regard ,
    Zahed

Leave a Reply

Your email address will not be published.