Jahresrückblick & Weihnachtsgrüße von Cengiz Ehliz

Liebe Leserinnen und Leser meines Blogs, liebe Partner, weeConomy-Teammitglieder im Schweizer Headquarter und in der Münchner Europazentrale,

das ist meine letzte Botschaft für Euch alle in diesem Jahr. Und diese kommt richtig von Herzen! Ich habe das Jahr noch mal vor meinem geistigen Auge ablaufen lassen. Es war das siebte Jahr der operativen Umsetzung meiner Vision von „wee“, habt ihr´s gewusst? Intensiv wie nie zuvor. Mit emotionalen Ausschlägen nach unten und oben. Aber es war kein „verflixtes“ siebtes Jahr. Dank Euch! Dank Eurer Leidenschaft. Dank Eures Einsatzes. Wir haben in 2017 gemeinsam vieles erreicht: Das Listing der wee.com-Aktie an der Euronext-Börse in Paris hat geklappt, wir drängen mit „wee“ unaufhaltsam in die Fläche, unser Credo Mobile Payment entwickelt sich zum absoluten Burner und Alleinstellungsmerkmal… Und was waren meine persönlichen Highlights? Ultimativ die weeConvention in der weeArena mit Euch allen erleben zu dürfen – als „wee“-Familie! Und dabei vom CSU-Ehrenvorsitzenden Dr. Stoiber 100%-ige Bestätigung für unser Projekt „wee“ zu erhalten. Das geht mir echt immer noch runter wie Öl und motiviert. Als Eishockey-Freak hat mich, wie die anderen 4.114 Zuschauer in der weeArena auch, das Derby der Tölzer Löwen gegen den Erzfeind Riessersee super genial begeistert. Es war der 29. Oktober! Sieben Tore für die Buam, drei Gegentore. Der Eistempel hat richtig gekocht. So stark, dass ich richtig durchgeschwitzt war. Vom zuschauen. Vom anfeuern. Die emotionalsten Momente im vergangenen Jahr hatte ich natürlich mit meiner Familie. Meinen Sohn Constantin bei den Bambinis in München auf dem Eis zu sehen, wie er versucht den Puck zu spielen, wie er furchtlos in die Zweikämpfe geht, das lässt dem stolzen Vater die Brust schwellen. Und dann ist es auch OK, wenn er in unserem Wohnzimmer beim Penalty üben mal ne Vase abräumt… (Was meine Frau Siana natürlich komplett anders sieht).

So, gut isses für dieses Jahr.

Atmet mal ein paar Tage im Kreis Eurer Lieben so richtig durch und sammelt Kraft. Nächstes Jahr wird nicht leichter. Denn 2018 greifen wir richtig an. Volle Attacke!

Ich freu mich.

Frohe Weihnachten. Guten Rutsch. Glück auf 2018 („Es mögen sich jedem von Euch die fetten Goldadern auftun“)!

MegaPowerGrüße

Euer Cengiz

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

About the author: Cengiz Ehliz

Leave a Reply

Your email address will not be published.