Im Osten nichts Neues? Von wegen! wee Love Lausitz!

„Liebe Leserinnen und Leser meines Blogs,
hallo Freunde, 
geschätzte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter,
liebe Vertriebspartner,

nicht nur meteorologisch scheint’s ein Mega-Sommer zu werden, auch im Business geht’s für wee schon jetzt heiß her: eine gute News scheint derzeit die andere zu jagen!

Der Grundstein für „wee love Shenzhen“ ist gelegt und damit wird wieder ein neues Areal auf unserem schönen Globus mit kleinen roten wee-Markern belegt, so der Plan. wee all around the world – herrlich! Aber kommen wir für einen Moment zurück aus der Ferne, denn auch national geht’s mit Riesenschritten voran: und zwar gibt es richtig gute wee-News aus dem äußersten Osten der Republik.

Man weiß ja, ich bin da etwas voreingenommen – daheim in Bayern ist’s einfach am schönsten. Aber ich muss meinem hochgeschätztem Businesspartner, Mirko Scheffler, dem CEO und Verwaltungsratsvorsitzenden der MPM Group AG, die unseren Vertrieb europaweit vorantreiben, wohl recht geben: Die Lausitz ist ein wunderschönes Fleckchen Erde. Und die Menschen dort wissen, wie man zukunftsweisendes- und -sicheres Business macht!

Mirko hat mit Torsten Pötzsch, dem Oberbürgermeister der Großen Kreisstadt Weißwasser lange über die Möglichkeiten und Chancen der Zusammenarbeit der Stadt und der Oberlausitz mit wee gesprochen und verhandelt – und nun dürfen wir uns u.a. auf das nächste Highlight in Sachen Stadiondigitalisierung freuen: Aus der Heimspielstätte des DEL2-Eishockeyclubs „Lausitzer Füchse“ wird die „weeEisArena“ werden! Gigantisch!!!

Unter dem Motto – wie sollte es anders lauten – „wee Love Lausitz“ geht es also nun für uns in Ostdeutschland so richtig los – mit der Stadiondigitalisierung und natürlich der Erschließung des regionalen stationären Einzelhandels.

In unserer offiziellen Medieninfo könnt Ihr alle Details zu dieser neuen Private-Public-Partnership erfahren – viel Spaß beim Lesen! Medieninformation 27.06.19

Euer Cengiz Ehliz

P.S.: Das wird wohl eine heikle Situation, wenn ich dann in Tölzer Löwen-Kluft zum ersten Auswärtsspiel in die neue „weeEisArena“ auflaufe… Aber als 100-prozentiger Löwen-Fan kenne ich da keine Kompromisse… Nichts für ungut, liebe Lausitzer 😉

About the author: Cengiz Ehliz

Has one comment to “Im Osten nichts Neues? Von wegen! wee Love Lausitz!”

You can leave a reply or Trackback this post.

  1. Hakim Mohammad Zahed - Juni 27, 2019 at 7:08 pm Reply

    Excellent !!!

Leave a Reply

Your email address will not be published.